Die Fußball-Mädchen-Schulmannschaft erreicht einen sensationellen 2. Platz

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Oktober 2018 00:00

Am Mittwoch, 20.09.2017, fuhr die ASS-Schulmannschaft zum Sparkassen-Soccercup nach Raunheim.

Die 10 besten Fußballspielerinnen aus dem 3. und 4. Jahrgang, die von Frau Schildwächter trainiert und betreut wurden, fanden schnell in das Turnier
und konnten sich nach 3 Spielen als Gruppenerster durchsetzen. Das Viertelfinalspiel gegen Kelsterbach und das anschließende Halbfinalspiel
gegen Worfelden konnten unsere ASS-Mädchen durch viel Kampfgeist gewinnen. Nach einem 1:1 Gleichstand im Finalspiel gegen Bauschheim mussten unsere ASS-Fußballspielerinnen in das Elfmeterschießen, das leider knapp mit 3:2 an Bauschheim ging.
Somit hat sich die ASS-Fußball-Mädchen-Schulmannschaft mit viel Teamgeist nach einem konstant stark gespielten Turnier sehr verdient den sensationellen 2. Platz von 16 teilgenommenen Mannschaften erkämpft. Wir freuen uns sehr und gratulieren unseren ASS-Mädchen für diese tolle Leistung!

Vielen Dank an Manfred Saul vom VfB Ginsheim für die Unterstützung!

| 1.10.2017