Albert-Schweitzer-Schule / Ginsheim-Gustavsburg

07.06.2017 Leichtathletikschulmannschaft der ASS erzielt hervorragenden 3. Platz auf dem Leichtathletikfest

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 22. Juli 2018 00:00

Am 07.06.2017 fand das Leichtathletikfest der Schulmannschaften in Groß-Gerau statt.
Bei schwierigen Wetterbedingungen startete das Team, das von Frau Schildwächter und Frau Fischer betreut wurde, sensationell mit einer extrem guten Leistung
in der Sprintstaffel. Bei Regen und Sturm ging es weiter zum Zonenweitsprung und im Anschluss zum Weitwurf mit sogenannten Heulern. Auch beim Medizinballstoßen,
der darauffolgenden Hindernisstaffel und dem abschließenden ausdauernden Laufen waren die Leistungen von allen 10 ASS-Kids hervorragend.
Der Jubel war entsprechend groß, als bei der Siegerehrung für die ASS der 3. Platz von insgesamt 23 teilgenommenen Grundschulen verkündet wurde.
Das haben sich unsere ASS-Kids wirklich verdient. Wir sind sehr stolz auf euch!

| 22.6.2017