Die ASS-Mädchen erreichen einen tollen 8. Platz beim Sparkassen Soccer Cup 2017

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 3. Juni 2018 00:00

Bei eisigen Temperaturen trat die ASS-Fußball-Mädchenschulmannschaft am 19.04.2017 beim Sparkassen Soccer Cup 2017 in Rüsselsheim an.

Zum ersten Mal fand das Turnier im Freien auf Kunstrasen statt. Die 12 ASS-Mädchen starteten hervorragend in das Turnier und konnten direkt 2 : 0 Siege gegen
Stockstadt und Groß-Gerau verbuchen. Leider ging das dritte Gruppenspiel knapp an Gernsheim, so dass wir als Gruppenzweiter die nächsten 3 Spiele kämpfen mussten.
Am Ende fuhr eine sehr zufriedene und stolze ASS-Mannschaft mit dem 8. Platz von 16 Mannschaften nach einem langen Turniertag nach Hause.
Betreut wurde das ASS-Team von Frau Schildwächter, vorbereitet wurde es von Frau Schildwächter, Frau Steininger, Frau Gerner und Frau Fischer.
Vielen Dank für die Unterstützung des VfB Ginsheim und der Eltern!

| 4.5.2017