Sensationeller 1. Platz im Gesamtcup der Schulsportwettkämpfe

Am Mittwoch, 20.07.2022, fand die Ehrung und Preisverleihung des 1.Platzes des Sparkassen Cups der Grundschulen des Kreises Groß-Gerau statt.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause, in denen keine Schulsportwettkämpfe stattfanden, ging es in diesem Schuljahr 2021/2022 endlich wieder los.

Die Albert-Schweitzer-Schule nahm an allen 4 Schulsportwettkämpfen in diesem Schuljahr teil und erreichte hervorragende Platzierungen:

2. Platz beim Fußball Jungen Sparkassen Cup1.

1. Platz beim Fußball Mädchen Sparkassen Cup,

1. Platz beim Schwimmwettkampf,

3. Platz beim Leichtathletikfest.

Aufgrund dieser Leistungen erreichte die Albert-Schweitzer Schule von insgesamt 38 Grundschulen des Kreises Groß-Gerau den 1. Platz im Gesamtcup.

Hierfür wurde die ASS von den Schulsportkoordinatoren des Kreises Groß-Gerau geehrt. Alle Kinder, die an den Schulsportwettkämpfen teilgenommen hatten, erhielten einen Sportbeutel und eine Trinkflasche.

Zudem gab es für die ASS einen Geldpreis, der bei Sport Egli eingelöst werden kann.

Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg.

| 29.7.2022