27.11.2019 Bester Tanz und ein hervorragender 2. Platz beim Hallensportfest

Die Schulmannschaft der ASS nahm am Mittwoch, 27.11.2019, am Hallensportfest in Riedstadt Crumstadt teil. Unsere 10 Asse, die von Frau Hauf betreut wurden, traten in den Disziplinen Zielwerfen, Gerätturnen, Dribbel-Wurf-Staffel, Seilspringen und Bälle versetzen an. Durch eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung erreichte unser Team von insgesamt 21 Mannschaften den hervorragenden 2. Platz.

Separat wurde wieder ein Tanz zu einem vorgegebenen Musikstück gewertet. Hier erreichten unsere 10 Asse den phantastischen 1.Platz und durften hierfür einen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Wir sind sehr stolz und gratulieren unserer Schulmannschaft für diese tolle Leistung. Ein besonderer Dank gilt Frau Fischer, Frau Hooijmajers und Frau Marini für die Unterstützung.

| 9.12.2019