05.06.2019 Toller 3. Platz beim Leichtathletikfest

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 11. Juli 2019 00:00

Am Mittwoch, 05.06.2019, nahm unsere ASS Schulmannschaft am Leichtathletikfest der Grundschulen in Groß-Gerau teil. Das Team, das von Frau Schildwächter und Frau Fischer betreut wurde, musste aufgrund der angekündigten heißen Temperaturen direkt mit dem ausdauernden Laufen starten. Im Anschluss ließen unsere ASSe beim 8 x 50m Sprint alle anderen Mannschaften hinter sich. Die nächsten Disziplinen waren der Zonenweitsprung, der Heulerweitwurf, das Stoßen eines 1kg Medizinballes und die Hindernisstaffel. Unsere fünf Jungen und fünf Mädchen traten in jeder Disziplin hochmotiviert an und erreichten nach einem sehr anstrengenden Wettkampftag einen hervorragenden 3. Platz von insgesamt 26 teilgenommenen Mannschaften. Die ASS freut sich riesig über diese tolle Mannschaftsleitung und gratuliert unseren ASSen.

| 11.6.2019