26.09.2018 Tolle Plazierung beim Mädchen Fußball des Sparkassen Cups

Am Mittwoch, 26.09.2018, nahm die Albert-Schweitzer-Schule am Mädchen Fußball Sparkassen Cup der Grundschulen in Wolfskehlen teil.

Verlustpunktfrei und ohne Gegentor belegten unsere zehn ASSe, die von Frau Schildwächter betreut wurden, souverän den 1. Platz ihrer Vorrundengruppe. Im Viertelfinale folgte ein 1:0 Sieg gegen die Albert-Schweitzer-Schule Mörfelden. Im anschließenden Halbfinale wartete das Mainspitzderbyspiel gegen die Georg-Mangold-Schule, das unglücklich durch ein 1:0 an Bischofsheim ging, so dass unsere ASSe leider das Endspiel knapp verpassten. Am Ende blieb uns ein toller 4. Platz von 17 teilnehmenden Mannschaften. Wir freuen uns sehr über diese starke Mannschaftsleistung und bedanken uns bei Herrn Saul (VfB Ginsheim) für die Unterstützung.

| 11.6.2019