Albert-Schweitzer-Schule / Ginsheim-Gustavsburg

Klassenfest der 3b "Rund um die Erdbeere"

Wir liefen zum Bauern ins Feld und holten uns frische, leckere Erdbeeren. Mmmh....

Für unser Erdbeerfest bereiteten wir in der Küche Erdbeertiramisu, Erdbeerquark und Erdbeerkuchen zu.
Einige fleißige Mama halfen uns dabei.
Nachmittags trafen wir uns alle im Naturfreundehaus in Rüsselsheim. Wir Kinder trugen unsere bedruckten Erdbeer T-shirts, dann zeigten wir den Eltern stolz unser Programm und im Anschluss daran ließen wir uns die leckeren Speisen vom Buffet schmecken! Viel Lob gab es für unser selbstgemachtes "Nachspeisen-Buffet rund um die Erdbeere"!
Nach einer spannenden Nachtwanderung und einer aufregenden Disco kuschelten wir uns in unsere gemütlichen Betten. Am nächsten Morgen wurden wir nach dem Frühstück von unseren Eltern abgeholt. Schön war´s....