18. Juni 2016 Projektpräsentation & Schulfest

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 15. August 2017 00:00

Viele Eltern und Großeltern sowie Geschwister und Freunde sind zu uns in die ASS gekommen, um sich die Projektergebnisse anzusehen und mit uns gemeinsam unser Schulfest zu feiern.

Die feierliche Eröffnung wurde von einem abwechslungsreichen Programm begleitet und von zahlreichen Zuschauern gut gelaunt verfolgt.

An zahlreichen Mitmachstationen war für jeden etwas dabei. Es wurde gemalt, gebastelt und gezaubert. Eine Kinderolympiade forderte sportliches Geschick. Verschiedene Ausstellungen gaben Auskunft über die Projektinhalte. So konnte z.B. eine Burgenausstellung bestaunt werden. Auch ein Theaterstück wurde aufgeführt. Am Glücksrad zu Gunsten unserer Partnerschule in Afrika war wieder großer Andrang.

Das schöne Wetter und die entspannte Atmosphäre luden zum Verweilen auf unserem Schulhof ein. Für das leibliche Wohl sorgten unser Schulelternbeirat und unser Förderverein sowie die zahlreiche Eltern, die den köstlichen Kuchen gespendet haben.

Die Schulleitung der ASS freut sich über das gelungene und entspannte Schulfest und bedankt sich sehr herzlich bei ALLEN, die dazu beigetragen haben!

| 17.7.2016