ASS erzielt hervorragenden 5. Platz beim Leichtathletikfest in Groß-Gerau

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Juli 2016 00:00

Am Mittwoch, 08.06.2016, nahm die Leichtathletik-Schulmannschaft der ASS, die von Schulsportleiterin Anke Schildwächter und Frau Fischer trainiert und betreut wurde, am diesjährigen Leichathletikfest der Grundschulen in Groß-Gerau teil.

Die 5 Jungen und 5 Mädchen traten in den Disziplinen 8x50m-Staffellauf, Zonenweitsprung,
Weitwurf mit Heulern, Hindernisstaffel und ausdauerndem Laufen an.

Obwohl die ASS zur Vorbereitung auf den Wettkampftag nicht auf dem Sportplatz, sondern nur in der neuen Halle trainieren konnte, war die ASS-Schulmannschaft so konzentriert und diszipliniert, dass sie beeindruckende Leistungen zeigte und von 24 Grundschulmannschaften den hervorragenden 5. Platz errang.

Die 10 Kinder der ASS-Leichtathletik-Schulmannschaft haben unsere Schule vorbildlich repräsentiert. Ein riesiges Lob an unsere Kinder!

| 19.7.2016