Bundesjugendspiele 2016 sind ein voller Erfolg

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Juli 2016 00:00

Am Dienstag, 07.06.2016, fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele der Albert-Schweitzer-Schule statt.

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse musste die Sportveranstaltung am Ausweichtermin stattfinden. An diesem Tag hatte die ASS aber Glück mit dem Wetter, und die Bundesjugendspiele konnten reibungslos durchgeführt werden.

Die Kinder der Jahrgangsstufen 3 und 4 traten zu Beginn in den Disziplinen 50m-Sprint,
Weitsprung, Weitwurf und ausdauerndes Laufen an. Danach zeigten die 1. und 2. Klässler ihr Können.
Ein großes Dankeschön gilt den vielen Eltern der ASS, Schülern der 9. und 10. Klassen der IGS und TSV-Übungsleitern für die tatkräftige Unterstützung, ohne die diese Großveranstaltung nicht möglich wäre.

| 19.7.2016