ASS spielt bärenstark beim Sparkassen-Soccercup 2016

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. April 2016 00:00

Am 24.2.2016 trat die Fußball-Schulmannschaft der Albert-Schweitzer-Schule beim Vorturnier des Sparkassen-Soccercups in Rüsselsheim an.

Die Fußball Jungs präsentierten in einer extrem starken Gruppe von Anfang an tollen Fußball. Gegen die Goetheschule Rüsselsheim, die Grundschule Leeheim und die Geinsheimer Grundschule gewann die ASS-Auswahl. Lediglich das letzte Spiel gegen Walldorf verlor das ASS-Team unglücklich, auch aufgrund einer unverständlichen Schiedsrichterentscheidung.
Nur äußerst knapp und mit viel Pech rutschte das ASS-Team dadurch auf Platz 3 in der Gruppe und konnte sich leider nicht für das Endturnier qualifizieren.
Trotzdem vielen Dank an die ASS-Schulmannschaft für die super Leistung und das bärenstarke Turnier!

| 19.7.2016