08.09.2015 Einschulung an der ASS

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 20. Oktober 2015 00:00

80 Erstklässler saßen gespannt und erwartungsvoll mit Schulranzen und Schultüte im Bürgerhaus anlässlich ihrer Einschulungsfeier.

Frau Hirsch wollte von den Erstklässlern genau wissen, worauf sie sich besonders freuen, als Schulkind.

Das abwechslungsreiche Programm wurde von unseren Viertklässlern gestaltet und mit Applaus gewürdigt.

Endlich war es so weit! Die Erstklässler wurden von ihren Klassenlehrerinnen aufgerufen, lernten ihren Klassenraum kennen und bestritten ihre erste Schulstunde.

Die Eltern und Gäste wurden in der Zwischenzeit von den Eltern der Zweitklässler auf dem Schulhof mit Kaffee und Kuchen verköstigt.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen unserer Einschulungsfeier beigetragen haben.

| 19.7.2016