Albert-Schweitzer-Schule belegt Platz 6 im Sparkassen Gesamtcup 2014/2015 der Grundschulen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 26. August 2015 00:00

Aufgrund der tollen sportlichen Leistungen der ASS-Schulmannschaften beim Fußball-Jungen-Turnier, beim Hallensportfest, beim Schwimmwettkampf und beim Leichtathletikfest konnte die ASS den Vorjahresendstand des 9. Platzes im Sparkassen Gesamtcup der Grundschulen in diesem Schuljahr nochmals verbessern.

Die ASS belegt in diesem Schuljahr 2014/2015 von insgesamt 38 Grundschulen des Kreises Groß-Gerau den sensationellen 6. Platz! Darauf können wir sehr stolz sein. Die Kinder der Schulmannschaften haben die Albert-Schweitzer-Schule durch ihre hervorragenden sportlichen Leistungen äußerst erfolgreich vertreten. Ein großes Lob und Dankeschön!

| 19.7.2016