ASS belegt den 6. Platz beim Leichtathletikfest der Grundschulen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 26. August 2015 00:00

Die Leichtathletikschulmannschaft belegte am 08.07.2015 im Sportpark Groß-Gerau von insgesamt 28 teilnehmenden Mannschaften einen äußerst erfolgreichen 6. Platz.

In den Disziplinen Schnelles Laufen, Hindernissprint, Stoßen, Werfen, Zonenweitsprung und Ausdauerndes Laufen bewiesen die 5 Jungen und 5 Mädchen der ASS, die von Schulsportleiterin Anke Schildwächter trainiert und betreut wurden, einen starken Willen, einen tollen Zusammenhalt im ASS-Team und Durchhaltevermögen und ließen dadurch den Großteil der enorm leistungsstarken Konkurrenz hinter sich. Bei der Siegerehrung war dann unser Jubel groß und wohlverdient. Vielen Dank auch an die Eltern, die das ASS-Team in Groß-Gerau unterstützt haben!

| 19.7.2016