Sensationeller 9. Platz der Albert-Schweitzer-Schule in der Schulsportwettkampfgesamtwertung der Grundschulen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 27. August 2015 00:00

Die Albert-Schweitzer-Schule nahm in diesem Schuljahr an 3 Schulsportwettkämpfen des Kreises Groß-Gerau teil.

Bislang hatte die ASS noch nie an so vielen Schulsportwettkämpfen teilgenommen. Beim Fußballturnier erzielte die Fußballschulmannschaft der ASS den unglaublichen 3. Platz, beim Schwimmwettkampf erreichte die Schwimmschulmannschaft den 14. Platz, was eine sehr gute Leistung war, und beim Leichtathletikfest erreichte das ASS-Team einen ganz tollen 8. Platz. Aufgrund dieser unglaublich tollen sportlichen Leistungen unserer ASS-Teams belegt die Albert-Schweitzer-Schule von insgesamt 38 Grundschulen des Kreises Groß-Gerau den sensationellen 9. Platz in der Gesamtwertung.

Die Albert-Schweitzer-Schule freut sich sehr, ist ganz stolz und bedankt sich bei allen Kindern der ASS-Schulmannschaft für die erbrachten Leistungen.

| 28.7.2014