20.12.13 Musikalische Verabschiedung in die Weihnachtsferien

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 9. Februar 2014 00:00

Es ist schon eine schöne Tradition an der ASS geworden, dass sich alle Schülerinnen und Schüler in der letzten Schulstunde vor den Weihnachtsferien im Bürgerhaus versammeln und die musikalische Verabschiedung in die Weihnachtsferien genießen.

Durch das bunte Programm führten wieder zwei Kinder aus dem vierten Schuljahr. Fast jede Klasse hatte einen Beitrag vorbereitet und zeigte ihr Können. Die Erstklässler sagten ein Gedicht auf und stimmten alle weihnachtlich.

Unsere Zweitklässler sangen und musizierten.

Gespenstisch ging es im dritten Jahrgang zu. Ein selbst komponiertes Lied, ein Geistertanz und ein Rap wurden dargeboten. Ebenso ein Instrumentalstück.

Ein Winterrap, ein Wintertanz (Foto ganz oben) sowie ein winterliches Instrumentalstück zeigten die Schülerinnen und Schüler aus dem vieren Schuljahr.

Gut gelaunt starteten alle in die Ferien!

| 7.9.2014