4.3.2013 Vorlesewettbewerb an der ASS

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 25. April 2014 00:00

Am 4.3.13 versammelten sich alle Kinder, die den Vorlesewettbewerb in ihrer Klasse gewonnen hatten, in der Schulbücherei der ASS, um gegen die Jahrgangsbesten anzutreten. Die Aufregung war bei allen zu spüren, schließlich haben die Jahrgangssieger die Ehre, die ASS beim Vorlesewettbewerb der Mainspitzschulen zu vertreten.

Die Jury, bestehend aus der Schulleiterin, einer Vertreterin aus dem Büchereiteam sowie vier Kindern aus dem vierten Schuljahr, begrüßte alle Teilnehmer herzlich und erläuterte nochmals die Bewertungskriterien.

Nacheinander lasen die Kinder der Jahrgänge eins bis vier vor.

Für die Jury war es nicht so leicht die Jahrgangssieger zu ermitteln. Alle haben ausgesprochen gut vorgelesen.

Gewonnen haben letztlich alle. Jeder Vorleser erhielt ein Buchgeschenk. Herzlichen Glückwunsch!

Geschafft!

| 7.9.2014