1.2.2013 Verabschiedung unserer Kollegin Lilo Lindemann

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 7. März 2013 00:00

Nach 43 Jahren im Schuldienst verabschiedete das Kollegium der ASS sowie die gesamte Schülerschaft die Lehrerin Frau Lieselotte Lindemann.

Viele Jahre war sie an der ASS die Sportfachfrau, die das Kollegium auf Trapp und die Schüler fit hielt. Ihren ersten Tag im Ruhestand sollte sie ganz relaxt genießen, fast wie im Urlaub.

In ihrer Freizeit trainiert sie eine Gruppe kleiner Turnerinnen, die ihr Können zu Ehren von Frau Lindemann präsentierten.

Die Erstklässler grüßten mit einem einstudierten Tanz.

Selbstverständlich bekam Frau Lindemann auch ein nicht ganz ernst gemeintes Zeugnis, verlesen und überreicht von der Schulleitung.

Ein vom Kollegium verfasstes und auch gesungenes Abschiedslied rundete das kleine Programm ab. Mit Taschentüchern winkend wurde Frau Lindemann von den Schülerinnen und Schülern aus der Turnhalle geleitet.

| 12.8.2013