14. August 2012 Einschulung an der ASS

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 20. September 2012 00:00

Mit Spannung und voller Freude genießen unsere 66 Erstklässler ihre Einschulungsfeier im Bürgerhaus. Dort haben sie sich mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden versammelt.

Die Schulleiterin heißt alle neuen „ASSe“ herzlich willkommen an der ASS.

Die „Großen“ unsere Viertklässler haben ein sehr ansprechendes musikalisches Programm vorbereitet.

Auch die Lehrerinnen der drei ersten Klassen sind schon sehr gespannt.

Die Erstklässler werden aufgerufen. Mit ihrer Lehrerin gehen sie in ihren Kassenraum und absolvieren ihre erste Unterrichtsstunde an der ASS.

Bei Kaffee und Kuchen können die Eltern sowie deren Gäste auf dem Schulhof die entspannte Atmosphäre genießen.

Ein sehr herzliches Dankeschön geht an unsere Eltern der Zweitklässler! Sie sorgen für das Wohlbefinden der Gäste mit Kuchenspenden und Kaffee. Auch den Auf- und Abbau sowie das Spülen übernehmen die engagierten Eltern.

Der Förderverein der ASS präsentierte sich den interessierten Eltern auf dem Schulhof.

| 12.8.2013