23. Juni 2012 Projektpräsentation und Schulfest an der ASS

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 4. September 2012 00:00

Mit einem kleinen, feinen Programm wurden unsere Schülerinnen und Schüler sowie unsere zahlreichen Gäste auf eine umfassende Projektpräsentation sowie ein rundherum gelungenes Schulfest eingestimmt.

Alle staunten verblüfft, als plötzlich Eltern als „Band und Udo Lindenberg- Double“ auftraten und alle verzückten.

Auch in diesem Schuljahr arbeiteten die Lehrerinnen der ASS weiter an ihrem Schulentwicklungsschwerpunkt: „Schule und Gesundheit“ und unter diesem Motto stand auch der projektorientierte Unterricht der einzelnen Klassen in den letzten Tagen. Zur Projektpräsentation zeigten wir, wie vielfältig das Motto: „Schule und Gesundheit“ präsentiert werden kann. Unsere Schülerinnen und Schüler luden an den einzelnen Stationen nicht nur zum Schauen, sondern auch zum Mitmachen ein.

In der Pausenhalle der ASS stellten unsere künftigen Erstklässler aus. Auch sie haben in ihren KITAs an Projekten gearbeitet und präsentierten ihre Ergebnisse.

Ein sehr herzliches Dankeschön geht an unsere Elternvertreter, allen voran unserer SEB- Vorsitzenden, Frau Stüttem, ihren unermüdlichen Einsatz, der maßgeblich zum Gelingen unseres Schulfestes beitrug! Die Elternvertreter sorgten für das leibliche Wohl. Vielen Dank auch an die Eltern, die beim Auf- und Abbau halfen und an alle, die uns einen leckeren Kuchen gespendet haben. Die Bitte um aktive Unterstützung beim Schulfest hatte eine enorm große Resonanz bei unseren Eltern. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft!

Alle fühlten sich rundum wohl!

| 12.8.2013