3. Mai 2012 Ehrung über Ehrung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 5. August 2013 00:00

Am 3. Mai 2012 fand auf dem Schulhof der ASS eine Schulversammlung statt, um gleich drei Ehrungen vorzunehmen.

Mal- und Zeichenwettbewerb

Schülerinnen und Schüler aus mehreren Klassen nahmen am Mal- und Zeichenwettbewerb unter dem Motto: „Groß und Klein“ teil. Es entstanden sehr viele originelle und ansprechend gestaltete Bilder. Die Jury hatte es schwer, eine gerechte Wahl zu treffen. Alle Gewinner erhielten tolle Preise. Glückwunsch!

Fußball- Sparkassencup

Leider nicht gewonnen- aber trotzdem wacker geschlagen!

Herzlichen Glückwunsch an das Team ASS!

Mathematikwettbewerb Känguru

Pfiffige Schülerinnen und Schüler aus dem dritten und vierten Jahrgang nahmen, wie etwa 9000 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland, am Mathematikwettbewerb Känguru teil. Die Aufgaben waren richtig schwierig, so dass nur wenige Kinder einen ersten bzw. zweiten Preis erhielten. Geschenke in Form von Spielen zum Knobeln und Experimentieren gab es noch dazu. Herzlichen Glückwunsch!

| 6.7.2012