10. März Umwelttag an der ASS

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 16. Mai 2013 00:00

Die Gemeinde Ginsheim- Gustavsburg rief auch in diesem Jahr wieder dazu auf, sich aktiv am Umwelttag zu beteiligen und unterstützte die Aktion mit der Bereitstellung von kalten Getränken und einem deftigen Eintopf für alle Teilnehmer. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der ASS kamen gerne am Samstag in die Schule und unterstützten am Umwelttag mit ihren Eltern die Pflege ihres Schulgeländes.

Die Rabatten wurden von Müll befreit und mit viel Begeisterung gemulcht. Fleißige Helferinnen und Helfer hackten, harkten und jäteten. Auch die Vogelkästen wurden kontrolliert und gesäubert.

Unsere Tischtennisplatte wurde repariert und die Steintiere, die gerne zum Balancieren genutzt werden, erhielten einen neuen Anstrich.

Das hat Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank allen kleinen und großen Helferinnen und Helfern!

| 16.4.2012