Feierliche Übergabe des Zertifikats „Bewegung und Wahrnehmung“ am 30. Mai 2011

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Juli 2011 00:00

Am 30. Mai 2011 überreicht die Schulamtsdirektorin Frau Klingkowski in einem feierlichen Rahmen an der Albert- Schweitzer- Schule der Schulleiterin Frau Hirsch das Teilzertifikat „Bewegung und Wahrnehmung“.

Schülerinnen und Schüler des vierten Jahrgangs geben einen Einblick in das tägliche Bewegungsprogramm: „Bildung kommt ins Gleichgewicht“.

IMG_1020.JPG

Das Zertifikat „Bewegung und Wahrnehmung“ strebte das Kollegium der ASS im Rahmen des Schulentwicklungsvorhabens „Gesundheitsfördernde Schule“ im Schuljahr 2010/11 an. Kolleginnen, Mitarbeiter und Elternvertreter - alle wirkten und wirken aktiv mit und freuen sich über den Erfolg. Weitere Informationen zum Zertifikat „Bewegung und Wahrnehmung“ finden Sie auf unserer Homepage unter: „Darauf legen wir Wert“.

| 2.5.2012