Siegerehrung des diesjährigen Mal- Und Zeichenwettbewerbs

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 25. April 2011 00:00

Am 24. März 2011 findet in der ASS die Siegerehrung des diesjährigen Internationalen Jugendwettbewerbs statt. Die Jury, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank, hat sich entschieden. Die Gewinnerinnen und der Gewinner stehen fest. Sie erhalten eine Urkunde und tolle Geschenke. Stolz zeigen sie ihre Siegesbilder.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der ASS beteiligten sich auch in diesem Jahr im Rahmen ihres Kunstunterrichts mit Frau Hirsch am Mal- und Zeichenwettbewerb. Das Motto lautete: „Zuhause“ Viele sehr gute Bilder wurden eingereicht und machten es der Jury schwer, eine Entscheidung zu treffen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich in der Pausenhalle und waren sehr gespannt.

| 2.5.2012