Vorweihnachtsprogramm der ASS am 16.12. 2010

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 5. Januar 2011 00:00

Am 16.12. 2010 treffen sich alle Schülerinnen und Schüler der ASS im Bürgerhaus, um gemeinsam ein Vorweihnachtsprogramm zu gestalten und zu erleben.

Die Schülerinnen und Schüler des 4. Schuljahres unterstützen die Organisation. Sie weisen die Plätze an und moderieren das Programm.

Einzelne Klassen tragen mit ihren Programmpunkten zum Gelingen der Vorweihnachtsveranstaltung aktiv bei.

Die Klasse 4a präsentiert: "Eine kleine Nachtmusik" von Wolfgang Amadeus Mozart mit Instrumenten untermalt.

Die Klassen 3b und 3c singen das englische Weihnachtslied: "I hear them".

Danach flötet die Klasse 2a das Stück: "Dieser Kuckuck".

Das Instrumentalstück: "Der Nussknacker" zeigen die Klassen 1b und 1d.

Die Klasse 4b präsentiert das Theaterstück: "Die goldene Gans" und die Klasse 4c tanzt zum Abschluss den Hochzeitstanz.

Die anderen Schülerinnen und Schüler sind mit ihren Lehrerinnen ein begeistertes Publikum.

| 6.8.2012