Stand auf dem Ginsheimer Weihnachtsmarkt

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Dezember 2010 00:00

Am dritten Adventwochenende fand der Ginsheimer Weihnachtsmarkt statt. Auch ein Stand von ASS/ FASS zu Gunsten unserer Partnerschule in Burkina Faso war vertreten und wurde von FASS- Mitgliedern sowie Lehrerinnen der ASS betreut. Neben interessanten Informationen zur Partnerschule gab es ansprechende Bastelarbeiten der Schülerinnen und Schüler der ASS sowie selbst gebackene Plätzchen gegen den Betrag von einem Euro. Aber auch zahlreiche Eltern haben mit ihren Plätzchenspenden zum Gelingen der Aktion beigetragen. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Frau Laun- Ofenloch und Frau Bauer. Für beide Lehrerinnen ist die Partnerschule in Burkina Faso eine Herzensangelegenheit. Seit Jahren pflegen sie einen engen persönlichen Kontakt und setzen sich mit viel Elan und Engagement für den Bestand und Ausbau der Partnerschule in Burkina Faso ein.

Nähere Informationen zu diesem Projekt erhalten Sie über den Förderverein der ASS, den FASS.

| 6.8.2012