15. August 2018 Verleihung der Siegerurkunde des Sparkassen-School-Cups 2017/18

Im Schuljahr 2017/18 nahm die ASS äußerst erfolgreich am Sparkassen-School-Cup neben 28 anderen Grundschulen teil und erzielte im Gesamtergebnis den 1. Platz.

Der School-Cup beinhaltet vier Wettkampfdisziplinen, deren Einzelwertung in die Gesamtplazierung eingeht. Es ging los mit dem Bereich Fußball Mädchen. Das Schulteam unter der Leitung der Schulsportleiterin, Frau Schildwächter, errang einen sensationellen 2. Platz. Beim Hallensportfest erzielte die Schulmannschaft den 7. Platz. Im Bereich Schwimmen konnte sich das Team der ASS durchsetzen und errang Platz 1. Den Abschluss bildete der Wettkampf Leichtathletik. Auch hier errang das Schulteam mit seinen hervorragenden Leistungen Platz 1.

Die ASS erhielt von den Organisatoren des Sparkassen-School-Cups die Siegerurkunde, T-Shirts und einen Gutschein des Sponsors im Rahmen einer Schulversammlung. An dieser nahmen auch ehemalige Schülerinnen und Schüler, der Bürgermeister und Elternvertreter teil.

Wir bedanken uns bei unserem erfolgreichen Schulteam, Frau Schildwächter, Frau Gerner, Frau Dinkheller und Frau Fischer sowie allen, die uns aktiv unterstützt haben.

| 10.9.2018