Albert-Schweitzer-Schule / Ginsheim-Gustavsburg

23.05.2018 Leichtathletik-Wettkampf

Sparkassen-School-Cup

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 29. Juli 2019 00:00

Sensationeller 1. Platz beim Leichtathletikwettkampf der 25 Schulmannschaften in Groß-Gerau im Rahmen des Sparkassen-School-Cups der Grundschulen. Die ASS-Schulmannschaft wurde von Frau Schildwächter und Frau Fischer trainiert und betreut. Die ASSe waren hochkonzentriert und meisterten die 8x50 m Sprintstaffel mit der besten Zeit. Auch die Disziplinen Zonenweitsprung, Heulerwerfen und Medizinballstoßen bewältigte die Schulmannschaft souverän und mit viel Teamgeist. Beim anspruchsvollen Hindernisstaffellauf erliefen die Kinder ebenfalls die Bestzeit. Auch beim abschließenden ausdauernden Laufen wurden noch einmal alle Reserven mobilisiert.

Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich!

 

| 29.6.2018